Dezember 14th, 2011 by admin

Die türkische Riviera: Ein Ort an dem sie ihre Seele baumeln lassen können, denn sie bietet alles, was das Herz begehrt. Ob sie nun einen Strand-, Nightlife-, Kultur-, Traditions- oder Shopping- sowie Luxus-Urlaub möchten, alles ist hier zu finden und zu ermöglichen! Sehr viele verschiedene Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern reisen jährlich in dieses wundervolle Gebiet an der türkischen Riviera.

Mit einem über 250 Kilometer langem Küstengebiet, das von dem vom Taurus-Gebirge umgeben ist und den anscheinend niemals zu Ende gehenden Sonnentagen, ist diese Region nicht nur besonders in den Sommermonaten ein sehr beliebtes Urlaubsziel geworden, neben dem sehr beliebten Spanien! Besonders tausende von Deutschen Urlaubern besuchen jährlich diese atemberaubende Region. Sie finden hier verträumte Buchten mit kristallklarem Wasser und feinsandigen Sandstränden, besonders herrlich duftende Kiefernwälder.

Durch die besondere Blumenpracht der türkischen Riviera wird ein Flair von Paradies wahr und besonders durch die schöne Landschaft der Region abgerundet. Auch viele kleine einsame Strände und Buchten, von denen einige sogar nur vom Meer aus zu erreichen sind, wollen von ihnen erst noch entdeckt werden. Gerade hier an der türkischen Riviera kann man im Schatten einer der vielen griechischen oder römischen Ruinen, die ein besonderes Merkmal der Küste sind die sonnengetränkte Ruhe genießen und den Körper baumeln lassen.

Welchen Ort sie aber nun an der türkischen Riviera bereisen möchten müssen sie entscheiden. Besonders hervorheben möchte ich hier aber Kemer. Die überwältigende Berglandschaft des Taurusgebirges, die hier direkt an der Küste in das Meer bei Kemer ragt, bietet eine fabelhafte Verbindung von Natur und Wasser. Das mediterrane Bild von Kemer in der Türkei ist geprägt von dem lebhaften Treiben des ansässigen Yachthafens, vielen schönen Geschäften, Bars und Lokalen. Außerdem liegt hier direkt an den prächtigsten und weitesten Sandstränden der türkischen Riviera mit traumhaften Buchten der große Olympos Nationalpark.

Über den Autor

Bernd Ritzer info@sumosari.de

Source: http://www.artikel-now.de

Comments are closed.


NetZähler