April 24th, 2014 by admin

War es vor einigen Jahren noch durchaus außergewöhnlich und damit nicht alltäglich, wenn einem in den Wintermonaten jemand erzählt hat, dass er die nächste Wochen einen Badeurlaub in einem Land am Mittelmeer verbringt, so ist dies heute keine Seltenheit mehr.

Jene Destinationen für einen Badeurlaub, die früher nur in den Sommermonaten von zahlreichen Österreicherinnen und Österreichern angesteuert wurden, werden auch im Winter immer beliebter.

Nicht etwa ist es das Klima, dass sich in den jeweiligen Badeorten so drastisch gebessert hat, dass man dort auch im Februar oder März einen Badeurlaub verbringen kann. Auch sind es nicht neue Hotels, die dort gebaut wurden und das ganze Jahr über ihre Pauschalen und Arrangements für einen Badeurlaub anbieten.

Nein, vielmehr sind es die Bedürfnisse der Reisenden von der Buchug über Wünsche am Flughafen bis zum Urlaubsort an sich, die sich in den letzten Jahren in diese Richtung verändert haben und damit ein attraktives Angebot geschaffen haben.

Flexibilität und Individualität sind zwei Stichwörter in Sachen Urlaub, die für maßgebliche Entwicklungen in der Reisebranche stehen.

Unter Flexibilität ist zu verstehen, dass Touristen dieser Tage nicht nur spontan einen Urlaub buchen und verbringen wollen, sondern dabei auch eine große Auswahl geboten bekommen wollen.

So sollen es etwa nicht nur Skiurlaube und Wellnessaufenthalte sein, die in der kalten Jahreszeit angeboten werden, sondern eben auch Badeurlaube. Der zweite Trend unter dem Stichwort Individualität steht dafür, dass sich Urlaubsgäste dieser Tage sämtliche Komponenten und Leistungen ihres Urlaubs frei gestalten wollen bzw. eine große Auswahl mehrerer Optionen und Varianten haben wollen.

Beiden Trends, sowohl jener hin zu mehr Flexibilität bei der Planung eines Urlaubs, als auch jener hin zu mehr Individualität beim Reisen, wird heute in Form von bestimmten Angeboten Rechnung getragen. So zum Beispiel auch beim Angebot eines Urlaubs in Ägypten.

Ein Urlaub in Ägypten, egal ob es sich dabei um einen Badeurlaub, eine Rundreise oder eine Nilkreuzfahrt handelt, ist nicht mehr nur ein Aufenthalt, den man in den Sommermonaten verbringt.

Ein Urlaub in Ägypten ist bei vielen Österreicherinnen und Österreichern nämlich auch im Jänner und Februar sehr beliebt. Hier sind es vor allem Last Minute Angebote nach Ägypten, welche besonders viele Reisebegeisterte anziehen.

Oft nicht länger als eine Woche davor entscheidet man sich für einen Last Minute Urlaub in Ägypten und kann dabei vor allem einen großen Vorteil genießen: günstige Preise. Ein Last Minute Urlaub in Ägypten ist im Gegensatz zu einem herkömmlich gebuchten Urlaub im nordafrikanischen Land nämlich um bis zu 30% billiger und damit natürlich auch um einiges attraktiver.

Comments are closed.


NetZähler