März 6th, 2012 by admin

Paris, die Stadt der Liebe, sie sollte eine Reise wert sein. Sie hat kulturell viel zu bieten und ist das politische Zentrum Frankreichs. Paris lockt jedes Jahr Millionen von Menschen an, die ein Hotel in Paris suchen.

Neben weltberühmten Sehenswürdigkeiten hat diese Stadt noch viel mehr zu bieten. Paris hat zum Beispiel eine weltberühmte Szene in Sachen Mode und Kultur. Zahlreiche Veranstaltungen über das ganze Jahr hinweg locken nicht nur die Touristen aus dem Ausland in die Hauptstadt.

Beispielsweise hat unlängst eine neue Messe in Paris stattgefunden, nachdem einige Messen nicht mehr der Besuchermagnet waren, wie es sich die Veranstalter gewünscht haben. Cutlog möchte mit jungen Künstlern, modernen Fotografien und digitaler Kunst die Menschen begeistern und für die zeitgenössische Kunst in Paris interessieren. Diese Messe ist mindestens so sehenswert wie die gb agency, ein innovatives Kunstlaboratorium.

Überall in der Stadt sind schöne Pariser Hotels

Neben der Mode ist Paris natürlich auch wegen seines regen Nachtlebens bekannt. Wer kennt es nicht, das legendäre Moulin Rouge? Pigalle ist nicht mehr nur für Bars oder Kabarett bekannt. Neue, tolle Locations wollen dazu beitragen, das Schmuddelimage dieses Viertels zu verbessern. Neben modernen Theateraufführungen gibt es in Pigalle auch betörende Parfums, die nach sehr alten Rezepten hergestellt werden.

Auch in Pigalle kann man Pariser Hotels suchen. Das Hotel Amour ist zum Beispiel eine begehrte Adresse hierzu geworden. Jedes einzelne Zimmer wurde von einem Designer gestaltet, sodass man sich sicher sein kann, hier ein absolut originelles Zimmer zu buchen. Auch während eines Urlaubs in Hamburg kann man sich schon mal um ein Hotel in Paris für den nächsten Urlaub kümmern.

Erfolgreich Hotels in Paris suchen

Pariser Hotels suchen gestaltet sich bisweilen schwierig, vor allem dann, wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben kann oder möchte. Zum Glück gibt es hierzu auch einige Insider-Tipps. Dort findet man die traumhaftesten Hotels, mit Design und Charme, zum Teil auch sehr individuell eingerichtet und mitten im Zentrum. Das alles gibt es auch zu bezahlbaren Preisen, so gibt es kein böses Erwachen bei der nächsten Kreditkartenabrechnung.

Wer schon häufiger Hotels in den Metropolen der Welt gesucht hat, wird dabei festgestellt haben, dass es sich lohnt, nach Insider-Tipps Ausschau zu halten. Egal, ob der Urlaub in Hamburg, Prag, Paris oder Rom stattfinden soll – so macht es natürlich doppelt Spaß, wenn die Reisekasse von den Hotelkosten nicht zu stark beansprucht wird, denn dann bleibt mehr für Shopping und gutes Essen übrig !

Comments are closed.


NetZähler